Produktmanager im E-Commerce (m/w)

DR. BODENSIEK Personalberatung

Berlin-Charlottenburg

Marketing / PR / Werbung

Immobilien

Berlin-Charlottenburg

Produktmanager im E-Commerce (m/w) DR. BODENSIEK Personalberatung Berlin-Charlottenburg Erfolgsorientiertes Managen von Produkten und Platzierung im Markt; Erstellung und Pflege der Produktdaten; Entwicklung und Überwachung von Preisen, Konditionen und Service; Entwicklung der Produktstrategie sowie Planung, Umsetzung und.

Wir Sind Ein Anspruchsvolles Start-up-unternehmen Hervorgegangen Aus Einem Etablierten Handelsunternehmen Welches Als Full-service-anbieter Für Die Abwicklung Aller Prozesse Im E-commerce Tätig Ist Für Unsere Verwaltung In Berlin-charlottenburg Suchen Wir Sie Als Produktmanager Im E-commerce M/w Sie Haben Erste Berufserfahrung Im Produktmanagement Idealerweise Im Bereich Des E-commerce Und Bringen Eine Ausgeprägte Leidenschaft Für Ihren Job Mit Sie Wollen Dinge Vorantreiben Und Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Umsetzungs­orientierung Aus Ihre Aufgaben: Erfolgsorientiertes Managen Von Produkten Und Platzierung Im Markt Erstellung Und Pflege Der Produktdaten Entwicklung Und überwachung Von Preisen Konditionen Und Service Entwicklung Der Produktstrategie Sowie Planung Umsetzung Und Koordination Der Daraus Abgeleiteteten Maßnahmen Vertriebsunterstützung Und Termingerechte Angebotserstellung Trendscouting Und Regelmäßige Marktbeobachtung Gestaltung Eigener Marketingkampagnen Ihr Profil: Unternehmerisches Denken Und Handeln Selbstständige Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationskompetenz Motivations- Und Begeisterungsfähigkeit Teamfähigkeit Und Zielstrebigkeit Sehr Gute Html- Photoshop- Und Excelkenntnisse Sehr Gutes Marketing- Und It-wissen Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Betriebswirtschaft E-business Wirtschaftsinformatik) Oder Vergleichbar Mit Sehr Gutem Erfolg Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Was Sie Bei Uns Erwartet: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Jungen Und Erfolgreichen Unternehmen Kurze Wege Und Große Mitgestaltungsmöglichkeiten Lassen Viel Raum Für Eigene Ideen Und Vorstellungen Ein Moderner Und Wohnlicher Arbeitsplatz Schafft Das Perfekte Arbeitsumfeld Unser Zentral Gelegenes Büro In Berlin-charlottenburg Ist Bestens Zu Erreichen Produktmanagerin Produktmanagement Marktforschung Marketing Strategisches Marketingstrategie Marktanalyse Pricing Preiskalkulation Marketingmanager Vertriebsassistenz Master Administration Mba Bwl Dtp Webdesign Grafik Text Desktop Publishing Fachinformatiker Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-systemkaufmann It-systemkauffrau Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaftler Kommunikationsdesign Kommunikationsdesigner Marketingkommunikation Marketing Online Marketing Manager Management Onlinemarketing Online-marketing E-commerce Ecommerce Facheinzelhandel Electronic Commerce E-business Ebusiness Personalberater Personaldienstleistung Hr Dienstleister Dienstleistungen 10117 Berlin Charlottenburg Ax48359by Produktmanagerin Produktmanagement Marktforschung Marketing Strategisches Marketingstrategie Marktanalyse Pricing Preiskalkulation Marketingmanager Vertriebsassistenz Master Administration MBA BWL DTP Webdesign Grafik Text Desktop Produktmanager Im E-Commerce (m/w) Erfolgsorientiertes Managen Von Produkten Und Platzierung Im Markt Erstellung Und Pflege Der Produktdaten Entwicklung Und Überwachung Von Preisen Konditionen Und Service Entwicklung Der Produktstrategie Sowie Planung Umsetzung Und Berlin-Charlottenburg Produktmanagerin Produktmanagement Marktforschung Marketing Strategisches Marketingstrategie Marktanalyse Pricing Preiskalkulation Marketingmanager Vertriebsassistenz Master Administration MBA BWL DTP Webdesign Grafik Text Desktop

Web-Entwickler (m/w)
   DR. BODENSIEK Personalberatung (Berlin)

Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/in
   DR. BODENSIEK Personalberatung (Berlin)

Webdesigner (m/w)
   DR. BODENSIEK Personalberatung (Berlin-Charlottenburg)

Mitarbeiter für den Fachbereich Documentation und Projects (m/w/d) im Bereich Customer Ser
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   VAPS GmbH (Isernhagen)